Skype-Beratung

Dich beschäftigen folgende Themen:

  • Homosexuelle, bisexuelle und transGender-Lebensweisen,
  • Fragen und Unsicherheiten zu deiner sexuellen Orientierung,
  • dein Coming out (auch in Beziehungen, in der Familie, bei FreundInnen…),
  • Gleichgeschlechtliche Sexualität,
  • Stärkung deines Selbstwertgefühles als homo-/bisexueller, transidenter Mensch.


Und du wohnst in einer Gegend, in der es kein geeignetes Beratungsangebot gibt? Ich unterstütze dich via Skype-Beratung bei der Auseinandersetzung und Klärung deiner Anliegen.
Die Skype-Online-Beratung ist die persönlichste Form der Online-Beratung, da durch Verwendung einer Kamera nahezu eine Face-to-face-Beratungssituation erreicht wird.

Bist du an meinem Angebot interessiert, dann schicke mir bitte eine E-mail mit deinem Anliegen und deinen Terminwünschen. Innerhalb von 48 Stunden beantworte ich deine E-mail, gebe dir meine Skypeadresse und meine Kontodaten zur Überweisung meines Honorars bekannt. Ich ersuche dich um Verständnis, dass eine Skype-Beratung nur mit Vorausbezahlung möglich ist. Vereinbarte Termine können bis 48 Stunden vorher kostenfrei abgesagt werden. Wird ein Termin nicht rechtzeitig abgesagt bzw. nicht eingehalten, ist das Honorar zu begleichen.